Arosa Bergbahnen AG

Seeblick 29, 7050 Arosa

Firmenportrait

Einen Gast von der Talstation auf die Bergstation zu befördern ist die eine Sache. Ihm dabei ein gutes Gefühl und ein einmaliges Erlebnis zu vermitteln und dabei seine Erwartungen während des ganzen Tages zu übertreffen die andere. Zur Arosa Bergbahnen AG gehören zusätzlich vier Gastronomiebetriebe am Berg sowie ein im Dorf Arosa gelegener Beherbergungsbetrieb. Mit knapp 60 Jahresmitarbeitenden und gut 40 Saisonmitarbeitenden im Sommer und knapp 240 im Winter ist die Arosa Bergbahnen AG einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region.

Die beiden bekannten Ferienregionen Arosa und Lenzerheide sind seit der Eröffnung der Urdenbahn im Januar 2014 miteinander verbunden. Entstanden ist ein Schneesportparadies mit 225 schneesicheren Pistenkilometern, doppelt so vielen urchigen Berghütten und rekordverdächtigen Sonnentagen. Und auch im Sommer bietet Arosa Lenzerheide zu Fuss, per Bike oder auf dem See zahlreiche Freizeitaktivitäten.

Skilift-, Sesselbahn-, Gondelbahn -Mitarbeiter und Kabinenführer (m/w)

Arosa Bergbahnen AG
Arosa, Chur
  • vor 30+ Tagen
  • Vollzeit

Kontakt

Seeblick 29
7050 Arosa
Schweiz