Über Gastrojob24


Unsere Mission lautet: Arbeitgeber und Jobsuchende durch einen erstklassigen Online-Service schnell und unkompliziert zusammenzuführen. Jeden Tag helfen wir Stellensuchenden dabei, ihren Traumjob in der Gastronomie zu finden.


 

Unser Background

Gastrojob24 wurde im Jahr 2007 als Hobbyprojekt entwickelt und erstmals im Juni 2008 live geschalten. Nach über 10 Jahren Live-Betrieb als erfolgreiche, kostenlose Jobbörse und mehr als 15’000 geschalteten Inseraten ist Gastrojob24 mittlerweile seinen Kinderschuhen entwachsen und bietet heute erstklassige Dienstleistungen und Tools für eine effiziente Online-Rekrutierung an.


 

Arbeiten bei uns

Wir suchen dich:

Praktikant/In SEO mit Schwerpunkt Technical SEO
Full Stack Developer 20 % – 40 % mit Schwerpunkt PHP / MongoDB / SOLR

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@gastrojob24.ch.
Falls du der Meinung bist, du gehört mit in unser Team: wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.